Gästebuch

Kommentare: 36
  • #36

    Rolf Rampp (Mittwoch, 24 Mai 2017 22:06)

    Hallo Minis,
    ich gratuliere euch zu eurer neugestalteten Homepage.
    Das neue Design ist sehr gefällig, man kann sofort erkennen dass ihr viel Arbeit darin investiert habt,
    Unsere Gemeinde kann sich glücklich schätzen so viele engagierte Kinder und Jugendliche zu haben.
    Macht weiter so.

  • #35

    Regina Ladewig (KGR) (Mittwoch, 03 Mai 2017 13:12)

    Liebe Omis,
    ganz tolle, neugestaltete Webseite!
    Habt ganz herzlichen Dank für Euer großartiges Engagement in unserer Gemeinde für die Kinder und Jugendlichen.
    Ihr seid echt spitze!
    Von Eurem Wochenende für Kommunionkinder (Kokiwo) habe ich viele begeisterte Rückmeldungen bekommen- ich bin sicher, dass nach so einem tollen Erlebnis einige Kinder gerne ministrieren lernen möchten!
    Auch Euer Fasching und die Ostereier kamen wieder sehr gut an! Besonders die pastellfarbenen Eier fanden großen Anklang.
    Macht bitte weiter so! Ihr seid ein tolles Obermini- Team!
    Ganz liebe Grüße,
    Regina Ladewig (Kirchengemeinderätin)

  • #34

    Melani (Samstag, 14 Januar 2017 19:21)

    Gott segne alle Ministrantinnen und Ministranten!

  • #33

    clara w. (Donnerstag, 30 Mai 2013 16:53)

    Ich freue mich schon auf die 72 stunden action

  • #32

    Ulla K. (Dienstag, 07 Mai 2013 14:33)

    Hallo liebe Minis,

    Eure Cocktailbar war spitze!
    Danke dass Ihr Euch wieder diese Mühe
    gemacht habt.
    Grüße

  • #31

    clara w. (Dienstag, 09 April 2013 14:19)

    hi minis
    wollte nur nochmal kurz zurückmelden
    das die gefärbten Ostereier echt der
    hammer sind ;)

  • #30

    Ulrike R. (Montag, 08 April 2013 12:23)

    Hallo,
    toll, dass ihr mit den Kokis in Fornsbach gewessen seid. Da werden Erinnerungen an "alte Zeiten" wach, als ihn noch Kokis ward ...

  • #29

    Helga K. (Sonntag, 27 Januar 2013 15:35)

    Hallo Ihr fleißigen OMIS,
    vielen Dank für die Nacht der Lichter. Selten waren 45 Minuten so entspannend und einfach nur schön.
    Sehr gerne mal wieder!!!!!!!!!!!!!

    Dickes Lob und herzliche Grüße

  • #28

    Beate Dengel (Donnerstag, 21 Juli 2011 09:15)

    Hallo!
    Mensch das is ja voll die super Website! Daumen hoch, ich schau hier grad regelmäßig rein und warte auf die Umata-Fotos. :)
    Ganz, ganz liebe Grüße!
    Oder doch lieber: Gudä!

  • #27

    Jens S. (Sonntag, 24 April 2011 12:55)

    Hallo,
    auch wennm meine eigene aktive Zeit als "Mini" in Weinsberg nun schon ein paar Jährchen zurückliegt - das Stöbern auf der HP, vor allem aber die Fotos von Euch und der Pfarrkirche - wecken Erinnerungen an eine unheimlich schöne Mini-Zeit in Weinsberg. Dickes Lob für die Seite und herzliche Grüße.

  • #26

    Stephanie E. aus F. (Samstag, 02 April 2011 21:26)

    Hallo liebe Karin,
    endlich hatte ich mal die Zeit (und auch den Namen der HP) um mich hier umzuschauen! Du hast diese Seite echt hammermäßig aufgebaut. Großes Lob an Dich!
    Auch die Galerie ist super lustig!
    Am Besten gefällt mir natürlich der FasnetsGottesdienst. Schade, dass ich den nicht miterlebt habe, war bestimmt echt der totale Brüller!
    Weiter so meine Süße!!!

    Steffi

  • #25

    Jutta (Donnerstag, 17 Februar 2011 13:03)

    Hallo Ihr Süßen
    endlich hab ich mal Zeit eure Seite zu betrachten.
    Prima.
    Viele viele liebe Grüße von Jutta - und -
    man sieht sich, ich sag nur.
    f-ta-f-ta-f-ta-ta-ta-ta-ta-ta-ta--f-ta-f-ta-f-ta-ta-ta-ta-ta-ta-...

  • #24

    Annika E. (Sonntag, 09 Januar 2011 09:29)

    Vielen Dank fürs schreiben,Clara!!!Hab zur Zeit viel zu tun!!!Ich schreib dir trozdem.

    Annika

  • #23

    Clara w. (Samstag, 08 Januar 2011 18:02)

    hey Anni

    Ich brobire öfter zu schreiben xD

    Bis bald Clara

  • #22

    Annika E. (Mittwoch, 05 Januar 2011 16:28)

    Hallo ihr anderen Minis!!!Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr.An Clara:Wir könnten uns hier öfter schreiben!!!Viel Spaß noch hier!!!

  • #21

    JPB (Sonntag, 12 Dezember 2010 21:13)

    Grüß Euch! Danke dafür, dass Ihr in den Godis bereit seid - naja, manchmal auch nach sanften Zwang <grins> - Texte vorzutragen und Euch auf Experimente einlasst. Es macht einfach riesen Freude, mit Euch zusammen, Gott zu loben und zu ehren.

  • #20

    Clara w. (Montag, 15 November 2010 19:21)

    Heiy Kari

    Bild hab jetzt schon gesehe

  • #19

    JPB (Sonntag, 07 November 2010 12:38)

    Hallo Oberminis! - Das war heute eine wunderschöne Mini-Aufnahme im Godi. Danke, das Ihr Euch so engagiert.
    Veröffentlicht bitte mal den tollen Mini-Segen hier auf Eurer Homepage.

  • #18

    Clara w. (Montag, 02 August 2010 19:56)

    Hey Kari,
    wie geht"s ? (Mir geht"s gut)
    P.S.schreib wieder.

  • #17

    Clara w. (Sonntag, 25 Juli 2010 15:47)

    Hey Karin,
    wie geht,s? Ich muss mal öfters schreiben ,
    (Is nemlich echt cool :))
    SCHREIB !!!!!!!!!!!!:)

  • #16

    Manuel K.O. (Freitag, 16 Juli 2010 18:47)

    Holiday Park wird so geil!!!!!:-)

  • #15

    Julia (Sonntag, 20 Juni 2010 22:07)

    Das geht ja ratz fatz, schon am nächsten Tag sind die Grill-Mini-Meet Bilder drin. :D

  • #14

    Meli (Donnerstag, 13 Mai 2010 14:41)

    Hes:-)
    Sehr gelungen eure Website.
    Vor allem eure Bilder beim Mini-meet haben mich schmunzeln lassen.
    Viele Grüße aus EB!

  • #13

    jenny (Montag, 05 April 2010 12:32)

    Ach ja: Frohe Ostern!

  • #12

    jenny (Montag, 05 April 2010 12:31)

    Hallo die Galerie ist voll coooolll!!!!
    Es íst alles toll nur die galerie gefällt mir am besten was gefällt euch am besten?
    bb

  • #11

    Simon B. (Montag, 15 Februar 2010 08:32)

    Die Hompage ist echt cooooooooooooooooool

  • #10

    Simon B. (Donnerstag, 11 Februar 2010 18:30)

    Die Homepage ist echt cooooooooooooooool

  • #9

    Julia (Dienstag, 19 Januar 2010 19:51)

    WOW! Die Seite ist echt super! Vorallem das Bild oben ist voll cool:D
    Sogar mit Fotos von der Weihnachtsfeier!!
    weiter so!!

  • #8

    Brigitte O. (Samstag, 09 Januar 2010 23:59)

    Liebe Minis,
    von ganzem Herzen möchte ich Euch für die tolle Mitarbeit bei der diesjährigen Sternsingeraktion danken.
    Nicht nur, dass ALLE Omis dabei waren, auch viele jüngere Ministranten haben fleißig Geld gesammelt, den Segen überbracht, gesungen, gefroren und sich auch abweisen lassen müssen.

    Mit Euch, da macht es riesig Spass.
    Mit Euch weiß man, es wird auch was.
    Mit Euch auf neuen Wegen gehn.
    Mit Euch kann man nach vorne sehn.
    An Euch :den Dank und auch den Segen.
    An Euch :viel Spass auf allen Wegen.
    Ihr seid dabei, auch nächstes Jahr ??
    Dann klappt es wieder, ist doch klar !

    .." ich geb dir die Hand . Auf Wiedersehn.
    Du hälst meine Hand beim Auseinandergehn.."

    Herzliche Grüße
    Brigitte.

  • #7

    heike (Dienstag, 05 Januar 2010 22:47)

    ich wünsche euch allen ein schönes neues jahr

  • #6

    Karin (Sonntag, 29 November 2009 14:40)

    Hey Manu,
    der Mini-Plan wird in den nächsten Tagen online gestellt.
    Ich muss ihn aber erst noch fertig machen.
    Ab nächster Woche gilt nämlich der neue!
    Liebe Grüße
    Karin

  • #5

    Manuel (Samstag, 28 November 2009 14:46)

    Ich finde sie sehr gut=)=)=)=)=) aber irgendwie fehlt der mini Plan

  • #4

    Wolfgang K (Mittwoch, 25 November 2009 16:07)

    Hallo Karin,
    das ist eine ausgezeichnete Idee; macht ruhig weiter so.Übrigens der letzte Sonntag war toll.

  • #3

    JP (Montag, 09 November 2009 12:56)

    Hallo Ihr alle!
    Freu mich, dass Ihr so aktiv seid. Die Homepage ist "saugut"

  • #2

    Patrick B. (Sonntag, 08 November 2009 13:50)

    Hi Karin, unsere Homepage ist klasse geworden!

  • #1

    Heike (Sonntag, 01 November 2009 22:41)

    Ich finde unsere Homepage echt spitze =)